Busreisen für Gartenfreunde

ELLEN DEHL-ZIORKEWICZ

Beruflicher Werdegang:

  • 1982 Ausbildung als Floristin mit Abschluss
  • seit 1987 Mitglied im OGV Erzhausen
  • 1992-2011 im Vorstand des OGV Erzhausen
  • 1994 Ausbildung als Reiseverkehrskauffrau mit Abschluss
  • seit 2001 Mitglied im Vorstand des Kreisverbandes Darmstadt zur Förderung des Obstbaues der Garten- und Landschaftspflege
  • seit 2007 Mitglied in der Hessischen Apfelwein- und Obstwiesenroute Odenwald e.V.

Eine sorgfältige Planung ist für mich selbstverständlich. Die Routen, die Pausenstellen, die Hotels und die besonderen Höhepunkte einer jeden Reise habe ich mehrfach selbst besucht.

Mit der zuverlässigen Durchführung und meiner persönlichen Betreuung sorge ich für Ihren Reisegenuss.


Unsere Kontaktdaten

QuerBeet Reisen
Inh.: Ellen Dehl-Ziorkewicz
Hauptstr. 18
64390 Erzhausen

Telefon: 06150 / 866 1450
Telefax: 06150 / 866 1451
E-Mail: info@querbeet-reisen.de

 

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie uns doch einfach über unser Kontaktformular

 

Für den Fall der Fälle: Wir empfehlen den Abschluss einer Reiseversicherung.